Logo Lomi-Lomio
Heilpraktikerin Helga Voss
Hawaiianische Massagen in Hamburg
Logo Lomi-Lomio


Aloha Feeling
Hand und Fuß
Sport und Büro
Dorn und Breuß
Medi-Taping
Weiteres
Allgemeines
Kontakt


Reflexzonenmassage an Hand und Fuß

Über die Reflexzonen der Füße und Hände werden Körper und Seele berührt .

Die Fußreflexzonentherapie ist in ihrer die Selbstheilungskräfte stimmulierenden Wirkung vergleichbar mit der Akkupunktur, in der Anwendung empfinde ich sie als bedeutend angenehmer.
So bin ich während der ganzen 30-45 minütigen Behandlung mit meiner Aufmerksammkeit beim Patienten.

Energetische Belastungen der zugehörigen Körperregionen zeigen sich am Fuß und können oft schon in einer Sitzung positiv beeinflußt werden.

Nach persönlichem Bedarf werden durch die Reflexzonenmassage aktivierende, entspannende und ausgleichende Impulse gesetzt.
Die Reflexzonenbehandlung kann dabei auch stellenweise unangenehm sein, dies wird jedoch als ein positiver, lösender Schmerz empfunden.
 
Ich arbeite mit einer Massagecreme, das gewährleistet einen optimalen Hautkontakt und ich kann die Strukturen im Fuß gut erfassen.

Individuell angepaßt kombiniere ich die Massage mit
Lymphdrainage, Akkupressur und der chinesischen Energiebehandlung Tao Qi.







Gladiolen